Verflixt, vermummt und zugenäht




Bitte nicht erschrecken, auch wenn das Bild einen anderen Eindruck vermittelt, mir geht es heute besser  Habe gestern die doppelte Menge GABA (https://tinyurl.com/26guvb8c) eingenommen und auch tagsüber mehrere Stunden gedöst, so dass ich - auch dank des tollen Regenwetters - sogar etwas an die frische Luft kann. Habe heute deutlich weniger Schmerzen

Dennoch kein längerer Post heute, denn neben einigen E-Mail-Antworten und Redaktionsarbeiten habe ich meine zur Verfügung stehende PC-Zeit (Dauer bis zum Einsetzen der Sehstörungen und Kopfschmerzen) dafür aufgewendet, mir einige stylische Leggins und Trainerhosen online zu bestellen. Damit ich mich nicht immer so krank fühle, wenn ich denn schon 18 bis 20 Stunden pro Tag im Bett liegen muss

Meine Frisur dafür mega unstylisch im Moment. Dauernd lange Haare zu färben überstieg meine Energiereserven, drum aktuell einen gescheckten Kurzhaarschnitt Macht aber nichts, da ich eh fast ausschliesslich zuhause in verdunkelten Zimmern bin. Meinen Freund habe ich selbstverständlich vorher gefragt, ob er das aushält, mich täglich so ansehen zu müssen ...

Als ich dieses Selfie schoss, überlegte ich mir, ob ich demnächst wohl Polizeieinsätze auslöse. Habe Ende April einen Arzttermin, bei dem meine kognitiven Defizite quantifiziert werden und im Mai einen Termin bei der IV-Stelle. Bei beiden werde ich wegen meiner Lichtempfindlichkeit sowohl mit Sonnenbrille und Käppli, aber auch mit Maske auftauchen, da ich sämtliche weiteren Infektionen vermeiden muss. Wie das wohl auf meine Gegenübers wirkt? 

Kommentare